Kontakt
Telefon: 04431 85-351
Mail: info@wildegeest.de

Termin: Di, 8.11., 19:00 - 20:30 Uhr

Autorenlesung mit Markus Heitz - Das Herz der Zwerge

Markus Heitz, Autor u. a. der berühmten Romanreihen „Die Zwerge“ und „Die Legenden der Albae“, hat mehrfach den Deutschen Phantastik Preis gewonnen.

Seit kurzem erst ist mit dem Doppelband „Das Herz der Zwerge“ ein weiteres Abenteuer der „kleinen“ Helden erschienen – wobei der 2. Teil des Doppelbandes erst am 2. November 2022 erscheinen wird. Daher ist es uns eine besondere Freude, den Bestsellerautor Markus Heitz am 8. November 2022 bei uns in der Gemeinde Großenkneten begrüße zu dürfen.

Aber auch aus dem Leben eines Autors und von seinem Schaffen wird er zu berichten wissen.

Ort/Treffpunkt: Dorfgemeinschaftshaus Großenkneten, Efeuweg 3, 26197 Großenkneten

Preis: bitte beim Veranstalter erfragen

Information und Anmeldung:

touristinformation@grossenkneten.de
04435 600-117
Veranstalter: Gemeinde Großenkneten

Hinweis: Die Inhalte werden direkt vom Veranstalter übermittelt. Der Zweckverband Naturpark Wildeshauser Geest übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

          Instagram            

          Newsletter            

            Anreise              

    Tourenvorschläge