Ein Wald voller Leichen? Abenteuerrundgang zu den toten Baumriesen
Begleiten Sie unsere Naturparkführerin auf eine spannende Tour durch den Wald in Kirchhatten (Nähe Schützenhof) und kommen Sie Leben und Tod ganz nah. Spiel und Spaß für Groß und Klein garantiert. Geeignet für Familien mit Kindern ab 8 Jahren. Im Anschluss besteht die Möglichkeit beim Schützenhof einzukehren.
Wichtige Hinweise:
Wasserabweisendes, festes Schuhwerk (oder Gummistiefel), wetterangepasste Kleidung, lange Hose (auch im Sommer!), bei Bedarf Antimückenspray und Zeckenspray. Nicht geeignet für Kinderwagen, Buggy o. Ä.. Findet nicht bei Starkregen und Gewitter statt. Anmeldung erforderlich.
Länge der Tour: |
1,5 km |
Ort/Treffpunkt: |
Parkplatz Dingsteder Str. 30. Ausweich-Parkplatz beim Raiffeisen Markt Ende der Tour: Rundtour |
Preis: |
6 €, ermäßigt 4 €
|
Information und
Anmeldung: |
Geführt von Natur- und Landschaftsführer:in Carina Laudemann
Carina Laudemann
Hier kenne ich mich besonders gut ausKirchhatten und Sandkrug Öffentliche FührungsangeboteKeine anstehenden Veranstaltungen Buchbare FührungsangeboteNatur und Mensch entlang der Hunte Ein Wald voller Leichen? Abenteuerrundgang zu den toten Baumriesen Kontaktcarina.laudemann@wildegeest-entdecken.de Anmeldung bis: Anmeldung bis 04.09. per Mail |
Veranstalter: | Naturpark Wildeshauser Geest |