Kontakt
Telefon: 04431 85-351
Mail: info@wildegeest.de

Termin: Di, 8. November 2022, 19:00 - 20:30

Autorenlesung mit Markus Heitz - Die Rückkehr der Zwerge

Markus Heitz, Autor u. a. der berühmten Romanreihen „Die Zwerge“ und „Die Legenden der Albae“, hat mehrfach den Deutschen Phantastik Preis gewonnen.

Zu Gast in der Gemeinde Großenkneten wird er u. a. aus „Die Rückkehr der Zwerge“ vortragen. Das beliebteste Volk der Fantasy steht vor seiner größten Herausforderung. Was im ersten Band von „Die Rückkehr der Zwerge“ begann, wird nun zu einem dramatischen Finale geführt.

Aber auch aus dem Leben eines Autors und von seinem Schaffen wird er zu berichten wissen.

Ort/Treffpunkt: Dorfgemeinschaftshaus Großenkneten, Efeuweg 3, 26197 Großenkneten

Preis: bitte beim Veranstalter erfragen

Information und Anmeldung:

touristinformation@grossenkneten.de
04435 600-117
Veranstalter: Gemeinde Großenkneten



Übersichtskarte Naturpark Wildeshauser Geest Zum Vergrößern auf die Karte klicken oder zur Google Maps-Karte wechseln

      ÖPNV-Anreise        

    Tourenvorschläge