Kontakt
Telefon: 04431 85-351
Mail: info@wildegeest.de

Termin: Sa, 7. Mai 2022, 20:00 - 22:00

Bremen Vier Comedy Club on Tour

Bremen Vier Comedy Club on Tour

Letztes Jahr im November haben wir schon sehr gelacht – jetzt freuen wir uns erneut auf den “Bremen Vier Comedy Club” mit neuen Gesichtern in Bassum.

Der Comedy Stand-Up Club aus Bremen gilt inzwischen bundesweit in der Comedy-Szene als wichtige Adresse. Etablierte Comedians aus ganz Deutschland und Europa reizen regelmäßig unsere Lachmuskeln. Ein Club, ein Moderator, drei Comedians und alle Besucher verbringen einen lustigen Abend der Extraklasse!

Als Comedians sind dabei:

MICHAEL STEINKE

Michael Steinke – und wer mit ihm vor allem Pril-Blumen und eine Kindheit in den 70ern verbindet, hat vor allen Dingen eines: Recht! In seinem neuen Programm „Brause, Sex und Discofox“ begibt sich die sprechende Mustertapete auch auf neues Terrain: Wie sehr haben ihn nicht nur Eltern und gesellschaftliche Gegebenheiten, sondern auch die Musik jener Zeit geprägt? Wäre die Pubertät pickelloser verlaufen, hätte nicht die Stimme von Jürgen Marcus die Körperoberfläche durch regelmäßige Gänsehaut zusätzlich strapaziert? Denn jede neue Liebe war wie ein neues Leben!

Wieviel mehr Kontakt zum anderen Geschlecht hätte man haben können, wäre nicht ausgerechnet Günter Netzer Trendsetter in Sachen Frisuren und Discofox die einzige Form der Annäherung gewesen? Denn Michael Steinke hatte nicht nur eine Kindheit, er hatte auch eine Jugend.

Weitere Informationen unter www.michaelsteinke.de

DITTMAR BACHMANN

In „Zu alt für diesen Scheiß“, genau genommen ein populäres Zitat aus dem Hollywood-Blockbuster „Lethal Weapon“, stellt sich Dittmar Bachmann seinem tatsächlichen Alter und den damit verbundenen Vorurteilen, wobei ihn das gefühlte Alter genau das machen lässt, was die Zuschauer von ihm erwarten. Seines biologischen Alters zum Trotz wird sich das rastlose Temperamentsbündel natürlich wieder mit schweißtreibenden Tanzeinlagen und jeder Menge Musiknummern auf der Bühne total verausgaben, um den Zuschauern das zu bieten, was diese von Dittmar Bachmann gewohnt sind, nämlich nicht weniger als ALLES!

In seiner bewährten Mischung aus Stand-Up Comedy, live gesungenen Songs und den allseits beliebten Tanz-Performances trifft Dittmar Bachmann auch im zweiten Abendprogramm den Nerv der begeisterten Zuschauer.

Weitere Informationen unter www.dittmarbachmann.de

ROBERTO CAPITONI

Er ist hin und hergerissen, Spaghetti oder Wurstsalat. Mediteranes Essen oder Kässpätzle. Das sind allerdings nur die leichten Konflikte, denn sein Lebensmotto lautet “Mein Leben zwischen Amore und Kehrwoch”

Roberto Capitoni begibt sich auf die Suche nach seinen Wurzeln und letztlich nach sich selbst. Dabei fragt er sich mit zunehmendem Alter immer häufiger: Wer oder was bin ich? Und wenn ja, spielt es eine Rolle? Ein großer Deutscher gefangen in einem kleinen italienischen Körper? Mit schwäbischer Seele? Oder gar umgekehrt? Der zuverlässige, sparsame und ordnungs-liebende Schwabe oder der spendable, spontane und zu jeder Feier bereite Südländer? Spätzle al dente oder doch lieber Spaghetti mit Rote Beete?

Auf charmante und höchst amüsante Weise entführt Roberto sein Publikum für einen Abend in seinen alltäglichen Wahnsinn, schlüpft in zahlreiche unterschiedliche Charaktere und Rollen und lässt diese auf der Bühne lebendig werden. Eine aberwitzige Reise durch zwei Kulturen, die vielleicht mehr gemeinsam haben, als Sie denken.

Weitere Informationen unter www.roberto-capitoni.de

Eintrittspreis: 22 EUR

Karten gibt es im Bürgerservice der Stadt Bassum (Tel.: 04241 84-0), bei Papier & Tinte (Tel.: 04241 2415) und an der Abendkasse.

Die Veranstaltung wird unter den dann gültigen Corona-Regeln stattfinden. Aktuelle Informationen direkt vor der Veranstaltung unter www.bassum.de.

www.comedy-nord.de

Ort/Treffpunkt: Kulturbühne Bassum in der Grundschule Mittelstraße

Preis: 22€

Information und Anmeldung:

info@stadt.bassum.de
04241 84-0 und 04241 2415
Veranstalter: Claudia Voss - Stadt Bassum



Übersichtskarte Naturpark Wildeshauser Geest Zum Vergrößern auf die Karte klicken oder zur Google Maps-Karte wechseln

      ÖPNV-Anreise        

    Tourenvorschläge