Kontakt
Telefon: 04431 85-351
Mail: info@wildegeest.de

Termin: Sa, 2.7., 15:30 - 18:00 Uhr

Harpstedt Rockt!

Samstag, der 2.Juli um 15:30 Uhr rocken drei Bands die Musikschulnachbarschaft bei gutem Wetter hinter der Musikschule am Hopfenweg 16. Inzwischen in der Region gut bekannt, spielt die Band Hard Times don´t last (Metalcore/Post Hardcore). Für die Band Silver Drive (Rock/Pop) wird es nach langem warten der erste Auftritt. Geplant hatte Dozent Dirk Wieting den Urauftritt von der Herrenband die wöchentlich im Schlagzeugraum der Musikschule probt, im März 2020, doch Corona bedingt wurde Harpstedt Rockt in dem Jahr abgesagt. Die dritte Band heißt Nachbarkrach und spielt Acoustik Pop.

Ort/Treffpunkt: Musikschule Harpstedt, Hopfenweg 16, 27243 Harpstedt

Preis: kostenlos

Information und Anmeldung:

info@musikschule-harpstedt.de
04244919853
Veranstalter: Musikschule Harpstedt

Hinweis: Die Inhalte werden direkt vom Veranstalter übermittelt. Der Zweckverband Naturpark Wildeshauser Geest übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

          Instagram            

          Newsletter            

            Anreise