Kontakt
Telefon: 04431 85-351
Mail: info@wildegeest.de

Termin: So, 13.11., 16:00 - 18:30 Uhr

Klavierspielereien

Am Sonntag, den 13. November 2022, 16.00 Uhr, finden „Klavierspielereien“ mit Sergej André Hottelet im Rathaus Kirchhatten statt. Die Kunst des Komponisten, Pianisten und Sängers Sergej André Hottelet ist einerseits geprägt durch eine klassische Klavierausbildung, andererseits inspiriert durch die Rockgrößen der 1970/80-er Jahre.

So schimmert das klassische Erbe bei vielen Werken Hottelets immer wieder durch – wird oft jedoch mit ungeschliffener Geste zerbrochen. Bekannte Titel aus Pop und Rock arrangiert er für seine Konzerte mit der gleichen Schöpfungsfreude, die auch in seinen eigenen Kompositionen zu hören ist.

Künstlerischer Ernst am Instrument und entspanntes Gespräch mit dem Publikum stellen eine weitere Polarität bei Hottelets Auftritten dar.

Der Weserkurier schreibt: „…immer waren die Stücke höchst akzentuiert, höchst spannungsgeladen und sehr dynamisch. Dabei hatten die Stücke ihren eigenen Charme und überzeugten mit ihrem Witz“.

Ort/Treffpunkt: Rathaus Kirchhatten, Hauptstraße 21

Preis: nur AK 10,00 €, Jugendliche 5,00 €, Kinder frei

Information und Anmeldung:

franz@hatten.de
+494482922240
Veranstalter: Gemeinde Hatten

Hinweis: Die Inhalte werden direkt vom Veranstalter übermittelt. Der Zweckverband Naturpark Wildeshauser Geest übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

          Instagram            

          Newsletter            

            Anreise