Kontakt
Telefon: 04431 85-351
Mail: info@wildegeest.de

Termin: So, 27.11., 17:00 - 19:00 Uhr

Liederabend "Reiß' aus dein Herz"

Beim Liederabend „Reiß’ aus dein Herz“ interpretiert das Duo aus Mezzosopranistin Franziska Gündert und Pianist Peter Schießl Stücke von Kurt Weil und Brechts „Dreigroschenoper“ sowie von Zeitgenossen.
Einleitend gibt es eine kurze theatergeschichtliche Einordnung der „Dreigroschenoper“ und ihrer neuartigen Ansätze.
Dieser Liederabend kann in Kombination mit dem Abendkino am Do., den 24.11., besucht werden – denn dort wird filmisch Brechts Dreigroschenoper und -film verhandelt – und so verschiedene Perspektiven zu Brecht und Weil eingefangen werden. 

Einlass ab 16 Uhr
Ticket-Reservierung per Mail

Ort/Treffpunkt: Dahms' Saal

Preis: VVK 20€, AK 22,50 €

Information und Anmeldung:

info@dahms-littel.de

Veranstalter: DAHMS Wirtschaft, Handlung, Kunstbetrieb

Hinweis: Die Inhalte werden direkt vom Veranstalter übermittelt. Der Zweckverband Naturpark Wildeshauser Geest übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

          Instagram            

          Newsletter            

            Anreise