Kontakt
Telefon: 04431 85-351
Mail: info@wildegeest.de

Termin: Mi, 22.6., 19:30 - 21:00 Uhr

WattenAngst – Mord und Totschlag in Wildeshausen

Die Küstenkrimis von Andreas Schmidt erfreuen sich bundesweit großer Beliebtheit. Mord und Totschlag in der trügerischen Idylle von Nordfriesland – gibt’s denn sowas? Oh ja, zumindest in den Romanen von Andreas Schmidt. Wer es nicht glaubt, der kann sich gern vom Schriftsteller persönlich überzeugen lassen: Am Mittwoch, den 22. Juni ist Schmidt um 19.30 Uhr zu Gast in der Buchhandlung Bökers am Markt, Burgstraße 1 in Wildeshausen. Dort plaudert er mit den Gästen über seine mörderischen Ideen und dem teils amüsanten Weg zum Buch – natürlich ist auch Gänsehaut garantiert, immer dann, wenn Schmidt zum Buch greift, um packende Passagen aus seinem aktuellen Titel WattenAngst zu lesen.
Tickets gibt es in der Buchhandlung!

Ort/Treffpunkt: Burgstraße 1, 27793 Wildeshausen

Preis: Bitte informieren Sie sich beim Veranstalter

Information und Anmeldung:

info@boekers.eu
044 31 92 16 3
Veranstalter: Buchhandlung Bökers am Markt

Hinweis: Die Inhalte werden direkt vom Veranstalter übermittelt. Der Zweckverband Naturpark Wildeshauser Geest übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

          Instagram            

          Newsletter            

            Anreise