Kontakt
Telefon: 04431 85-351
Mail: info@wildegeest.de

Am 22. Mai 2023 bekam die Hunteschule als 2. Schule im Naturpark Wildeshauser Geest das Zertifikat Naturparkschule überreicht. Gleichzeitig fand ein Naturparktag mit allen Schülerinnen und Schülern statt. Es war ein Imker zu Besuch an der Schule, Naturparkführer:innen gaben Führungen durch die nähere Umgebung der Schule und das erst im letzten Jahr gestaltete insektenfreundliche Schulgelände wurde gepflegt. Von nun an sollen solche Tage jährlich an der Schule stattfinden.

Im März ging es bereits mit Naturparkführer Sascha Meyer für die 8. Klasse auf eine kleine Expedition in die nahegelegene Hunteniederung. Anlass war die Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung.

Kontaktdaten der Schule

Hunteschule Wildeshausen
Dr.-Pickart-Str. 6
27793 Wildeshausen

Telefon 0 44 31 / 7 48 27 - 0
Telefax 0 44 31 / 7 48 27 - 15

sekretariat@hunteschule.de
www.hunteschule.de

          Instagram            

          Newsletter            

            Anreise              

    Tourenvorschläge